HDE Hausverwaltung: Karriere

WEG- und
Mietverwalter
(m/w/d)

Du suchst nicht einen Job, sondern ein Warum?

Wenn Du das Gefühl haben willst, jetzt weiß ich warum ich morgens aufstehe, dann bist Du bei uns richtig.

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für das was Sie tun. Wir bieten die Möglichkeit sich zu entfalten und zu entwickeln. Wir haben auch Verständnis für persönliche Belange der eigenen Familie oder bei besonderen Situationen.

Bei uns ist Spaß Grundvoraussetzung.

Du entscheidest bei uns über das „Wie“!

Sollten Dich diese Vorrausetzungen ansprechen – dann
bewerbe Dich unter: info@hde-hausverwaltung.de

Hier ist Dein nächster
Entwicklungsschritt

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

einen WEG- und Mietverwalter (w/m/d)
mit Berufserfahrung zur Verstärkung unseres Teams.

Das ist HDE

Wir sind seit 1998 als Verwalter in Erfurt und dem nahen Erfurter Umfeld bekannt.

Wir betreuen zahlreiche Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser und Wohnungseigentümergemeinschaften. Für uns hat jedes Haus eine eigene Seele und Geschichte.

Verwaltung braucht bei uns Nähe.

Du wirst Deine zu verwaltenden Objekte so gut kennen, als würdest Du selbst in den Häusern leben und als wären es Deine eigenen.

Bewirb dich jetzt bei uns! Am besten sendest du deine Unterlagen per Post (HDE GmbH, Schlüterstraße 10, 99089 Erfurt) oder per Mail (hde@hde-hausverwaltung.de) ein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung