Große Ackerhofsgasse 3

Dieses Mehrfamilienhaus ist seit seiner 1996 erfolgten umfassenden Sanierung und Modernisierung ein sogenannter „Einspänner“. Auf jeder Etage findet sich daher nur ein Nutzer.

2001-10-11-009-grosse-ackerhofsgasse-2

Im Gebäude findet man vier sehr angenehm geschnittene Drei-Raum-Wohnungen und im Erdgeschoss eine Gewerbeeinheit.  Ursprünglich war das Grundstück einmal größer und das Haus hatte einen Seitenflügel. Durch dessen Abbruch ergab sich die Möglichkeit, ein sehr modernes Treppenhaus hofseitig anzufügen. Ebenfalls hofseitig findet sich eine nachträglich montierte Balkonanlage für die Wohnungen der Normalgeschosse.

2016-09-21-031-grosse-ackerhofsgasse

Alle Wohnungen verfügen über ausreichend große Bäder. In den Normalgeschossen sind dies innen liegend, das Bad im Dacjgeschoss verfügt über natürliche Belichtung über ein elektrisch zu betätigendes Dachfenster.

Während die Küchen in den Normalgeschossen als Wohnküchen ausgebildet sind, hat die Wohnung im Dachgeschoss eine offene Küche, ind das Wohnzimmer integriert.

Auf dem Grundstück stehen PKW-Stellplätze zur Anmietung zur Verfügung. Auf Wunsch kann aber auch ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung gestellte werden.